DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as our
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
deine sehr guten Kenntnisse in gängigen IT-Lösungen (MS Office) ermöglichen dir eine sichere Anwendung in der Praxis das Interesse im Team zu arbeiten, eigenständige Projekte zu übernehmen und mit Hilfe
deine sehr guten Kenntnisse in gängigen IT-Lösungen (MS Office) ermöglichen dir eine sichere Anwendung in der Praxis das Interesse im Team zu arbeiten, eigenständige Projekte zu übernehmen und mit Hilfe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
systematisch und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte
wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11747592)
in vergleichbarer oder verwandter Position wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr
in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Workspace, MS Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
knowledge of MS Office applications Strong teamwork and communication skills Ability to work at heights and willingness to occasionally travel internationally YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to
-Office-Kenntnisse (insbes. Excel, Power Point) Erste praktische Berufserfahrungen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, gewissenhafte
Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related strategic sourcing
knowledge of MS Office applications Strong teamwork and communication skills Ability to work at heights and willingness to occasionally travel internationally YOUR BENEFITS In addition to the opportunity
Business or Engineer Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related
-Office-Kenntnisse (insbes. Excel, Power Point) Erste praktische Berufserfahrungen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, gewissenhafte
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
ENTRO Service GmbH sucht in eine/n Projektleiter - Service / Vertrieb / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11810556)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Verkaufssachbearbeiterin / Kundenberaterin Vertrieb Innendienst (m/w/d) Büro-Kaffee-Service (ID-Nummer: 11867787)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
! Technikaffin: Du bist mit MS Office vertraut – schließlich ist es dein zuverlässiger Begleiter. Benefits Ein modernes Office-Umfeld in bester City-Lage in Hamburg Mobility-Lösungen 2 Tage Remote-Work
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache